Laufkönigin und Laufkönig 2018

Anlässlich der Weihnachtsfeier unserer Laufgruppe am 15. Dezember, die traditionell seit einigen Jahren im Henselschen Anwesen stattfindet, wurden auch für 2018 die Laufkönigin und der Laufkönig des vergangenen Jahres gekürt: Das sind diejenigen Läuferinnen und Läufer unserer Laufgruppe, die in den vergangenen 12 Monaten zwischen unseren Weihnachtsfeiern die meisten Wettkampfkilometer gesammelt haben.

In diesem gab es bei den Damen an der Spitze das folgende Quintett:

  1. Stephanie Esser-Schneider mit 115,2km
  2. Jessica Kammerer mit 100,4km
  3. Nina Spiegel mit 80,3km
  4. Danuta Gaj mit 64,2km
  5. Jutta Bendel mit 63,1km

so dass sich Stephanie mit der begehrten Krone schmücken durfte. Bei den Männer war es wie auch in den vergangenen Jahren an der Spitze eher langweilig, doch auf den weiteren Positionen ging es ziemlich knapp zu:

  1. Lutz Hirselandt mit 415,4km
  2. Jonas Lehmann mit 206km
  3. Tim Könnel ,ot 198,9km
  4. Dieter Kriegshäuser mit 179,9km
  5. Mark Weidler mit 126,7km

Wir können Lutz also zur ungefährdeten Titelverteidigung gratulieren! Die Zählung für die Wertung 2019 hat bereits begonnen und wir möchten alle Läuferinnen und Läufer unseres Vereins dazu ermutigen, das Rennen durch die eigene, fleißige Teilnahme an Laufveranstaltungen spannend zu gestalten!


Schreibe einen Kommentar