Nachwuchsläufer beim Fackellauf in Rodenbach

85 Nachwuchsläufer waren am Samstag Abend über 1,1 Kilometer beim Fackellauf in Rodenbach, und durften um 17:30 mit dem Start die typische Fackellauf Atmosphäre mit aufgestellten Fackeln entlang der Strecke genießen.
Im Vordergrund stand der Spaß und das Erlebnis. Für die Heltersberger Nachwuchsabteilung waren diesmal am Start: Lena Spieß, Dayana Käfer, Lena Jochum, Damian Käfer und David Taciak.
Die Heltersberger Nachwuchstalente am Start….
Besonders zu erwähnen ist, das unsere Gruppe eine Urkunde als eine der teilnahmestärksten Teams erhalten hat. Damit verbunden eine Tasche voller Knabbereien und Getränke 😉

Nebenbei haben wir auch wieder tolle Ergebnisse erzielt.
David Taciak schaffte mit 4:18 Minuten und dem 8. Gesamtplatz den Sprung in die Top-Ten. Zweitschnellste aller Läuferinnen im Feld war Lena Spieß mit 4:29 Minuten auf dem 15. Gesamtrang.
Unsere Jüngste Läuferin, Dayana Käfer kam als 29. mit 4:55 Minuten ins Ziel. Und fast gleichauf errreichten Lena Jochum mit 6:04 Minuten, und Damian Käfer mit 6:06 Minuten die Ziellinie.
Ein Highlight war sicherlich die Siegerehrung mit Laser- und Lichtershow, bei der alle Nachwuchsläufer mit illuminierten Bändern in die abgedunkelte Halle einliefen, und dachach ihre Preise und Medallien in Empfang nahmen.

Schreibe einen Kommentar